Ein gesundes neues Jahr

Ich weiß, man hat schon lange nichts mehr von mir gehört.

Das liegt zum einem daran das ich die letzten Wochen damit verbracht habe mein Studium abzuschließen und zum anderen das ich eine kleine Auszeit brauchte für die Feiertage.

Aber alles nach einander!!!!

 

Erst mal hoffe ich ihn hattet schöne Feiertage gehabt.

Bei mir ging soweit alles glat. Von Weihnachten mit der Familie gefeiert bis hin zur Silvester Party mit meiner PYROMANIN Freundin. ;) Ich habe die Zeit genossen einfach mal abzuschalten und neue Kraft zu tanken.

Sehr interessant fand ich es zu sehen wie viel Geld an diesen Tagen ausgegeben wurde. Von Weihnachtsgeschänke bis hin zu den Silvesterknallern. Das einzig negative an den Tagen war das ich mein PC neu machen musste und daran bestimmt wieder zwei tage gesessen habe. Aber OK das war auch shcon längst mal an der Zeit gewessen.

Neues Jahr neue Bilder

In dem Bereich Portfolio findet ihr das neue Bild "The Forest". Dieses Bild war schon länger überfällig.

Nur leider ging das Studium vor. Aber als Wiedergutmachung habe ich auch gleich ein Speed Art Video dazu gemacht und es euch in dem "Speed Art Vidoeos" Bereich mit rein gepackt.

 

 

Ich bedanke mich noch mal bei Viktoria K. für dieses tolle Shooting. Ihr könnt ihr ganzes Portfolio euch anschauen in der Model-Kartei unter dem Link: https://www.model-kartei.de/sedcards/model/360572/viktoria-k/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0